Politik
Na bravo. Die Regierung kommt jetzt auf die Idee, Arbeitgeber und Arbeitnehmer an einen Tisch zu bringen und miteinander zu reden.
Ein Jahr nach Regierungsantritt.
Das nenne ich ja einmal flott...
Ein Jahr nach Regierungsantritt.
Das nenne ich ja einmal flott...